Was hilft bei der Eingewöhnung im Kindergarten?

0

„Was ich habe, bin ich.“ Gilt nicht nur für die ganz Kleinen, aber für die am Anfang ihres Lebens ganz besonders. Wenn die Tage näher rücken und es Zeit wird ….

….Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk kann man bei la fraise rouge fündig werden. Die Kindergartentasche aus Filz eignet sich hervorragend als ein persönliches Geschenk mit Namen oder mit Motiv oder am besten mit beidem. Viele Motive gibt es hier zur Auswahl und mit der kleinen Stoff-Erdbeere an der Seite wird auch noch anderen Frauen und Kindern in Bangladesch geholfen.

….die eigene Tasche mit dem geliebten Schmusetuch oder Kuscheltier ist hier der perfekte Begleiter. Die Kindergartentasche aus Filz von la fraise rouge ist ein guter Begleiter. Die Tasche ist schön leicht und der breite, weiche Gurt (in zwei verschiedenen Farben rosa und blau) läßt sich optimal der Kindergröße anpassen. Das selbst gewählte Motiv z.B. ein roter Traktor, eine kleine Elfe oder der eigene Name in großen bunten Buchstaben schmücken die Kindertasche und lassen die Kleinen wissen: Ich bin deins.

Innen ist die Filztasche geräumig und bietet Platz für eine Brotbox, eine Trinkflasche (die durch einen breiten Gummi an Ort uns Stelle gehalten werden kann). Der nostalgische Klickverschluß ist aus nickelfreiem Metall und erinnert uns/manch einen an unsere eigenen Kindergartentage.

Wenn sich Oma und Opa also fragen, was das richtige Geschenk für den Kindergartenstart ist, dann lautet die Antwort: Eine Kindergartentasche mit Namen von la fraise rouge!

Stolz können die Kleinen so ihre wichtigsten Begleiter einpacken und mit sich tragen.

Share.

About Author

Leave A Reply